Ladies‘ Night: „Und wenn schon…“

Musikalisches Abenteuerkabarett mit Liese-Lotte Lübke

Zum Internationalen Frauentag laden Stadtbibliothek und Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Neuss Frauen zu einem musikalischen Kabarettabend ein. Diese Ladies‘ Night ist ausschließlich für Frauen.

Das Leben steckt voller noch unentdeckter Abenteuer! Der Besuch des Kabarettprogramms von Liese-Lotte Lübke ist ein Abenteuer. Und es ist faszinierend, wie mutig und direkt sie ihr Publikum mit ihrem wilden Charme begeistert. So wie sich Liese-Lotte als Gleitschirmpilotin von den höchsten Bergen stürzt, so ist ihr Soloprogramm: aufregend, frech, stürmisch, frei und frisch!

Ihre selbstgeschriebenen Texte und –komponierten Lieder sprechen gesellschaftliche Tabuthemen an, die unter die Haut gehen. Sie sind eine Mischung aus lebensnahen Themen, die die Künstlerin mit viel Herz, berührend, ertappend, manchmal mahnend und immer aufrichtig mit ihrem Publikum teilt. Es erwartet Sie ein Abend voller Politik des Privaten, voll von frechem Humor und ganz auf der Suche nach der Verantwortung bei uns selbst.

Diese junge Künstlerin begeistert das Publikum mit ihrem wilden Charme! Die mehrfach mit Kleinkunstpreisen bedachte Klavierkabarettistin stellt ihre künstlerische Vielfalt in ihrem Soloprogramm „und wenn schon…“ unter Beweis!

Eintritt: 15 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr) inklusive 1 Glas Sekt
Einlass: ab 18:30 Uhr

Die Tickets sind ausverkauft!

09.03.24

02131904242 bibliothek@stadt.neuss.de