Initiativen-Speed-Dating – Entdecke nachhaltiges Engagement in Neuss

Lokale Initiativen unverbindlich kennenlernen, Fragen stellen und einen Eindruck von der ehrenamtlichen Arbeit erhalten: Das geht bei dem Initiativen-Speed-Dating in der Stadtbibliothek Neuss.

In Neuss gibt es zahlreiche Gruppen, die sich für einen nachhaltigen Lebensstil einsetzen. Beim Initiativen-Speed-Dating in der Stadtbibliothek Neuss können die Teilnehmenden in nur 30 Minuten verschiedene lokale Initiativen kennenlernen. Auf diese Weise ist es möglich, einen authentischen Einblick in die Arbeit der Initiativen zu erhalten, Fragen zu stellen und die für sich passende Mitmachmöglichkeit zu finden.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit „MehrWertRevier“, einem Projekt der Verbraucherzentrale NRW statt.

Teilnahme & Anmeldung
Anmeldung für ein festes Zeitfenster wird erbeten bis zum 25.06.2024. Eine spontane Teilnahme ist auch möglich. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Ihre Nachricht“ einen der beiden möglichen Zeiträume an:

Zeitraum 1: 11:00 – 11:30 Uhr
Zeitraum 2: 12:00 – 12:30 Uhr

Bitte melden Sie sich direkt über die Website der Verbrauchzentrale an.

29.06.24

Jugendliche, Erwachsene