Ihr Lieblingsbuch aus der Stadtbibliothek

Am Dienstag, 23. April 2024, findet der Welttag des Buches statt. Die Stadtbibliothek Neuss organisiert zur Feier des Tages eine Sonderausstellung mit Lieblingsbüchern aus unserem Bestand. Nun sind Sie gefragt!

Küren Sie zum Welttag des Buches 2024 Ihr Lieblingsbuch aus unserer Stadtbibliothek! Dabei ist es egal, ob Sie ein Buch gerne gelesen haben oder gerne in die Hand nehmen. Nennen Sie uns auf der Mitmach-Karte einfach Titel und Autor*in sowie Ihre Kontaktdaten – schon ist Ihr Buch in der Auswahl! Die Mitmach-Karten sind vor Ort in der Stadtbibliothek erhältlich. Alternativ nutzen Sie bitte das untenstehende Online-Formular zur Abstimmung.

Mit der Nennung eines Lieblingstitels haben Sie außerdem die Chance, an unserer Verlosung teilzunehmen. Unter allen Mitmach-Karten, die bis zum 31. März 2024 abgegeben werden, werden Buchgeschenke ausgelost.

Ihre Kontaktdaten:

01.03.24 bis 31.03.24