Aktiv & kreativ: „Schwestern in einem anderen Leben“

Lesung von Christiane Wünsche

In ihrem neuen Roman erzählt die Kaarster Autorin eine spannende Familiengeschichte, in deren Mittelpunkt zwei Frauen stehen: Die bereits ältere Neusserin Rosalie lebt allein mit ihrer Katze in einer kleinen Wohnung. Mit ihrem Leben ist sie eigentlich sehr zufrieden, bis eines Abends eine Nachricht alte Wunden wieder aufreißt und ihren ruhigen Alltag durcheinanderbringt.

Einige Jahre zuvor genießen Rebecca und ihre Schwestern in Niederbroich den heißen Sommer. Viele Abende verbringt Rebecca mit ihrer Clique am See. Sie ist sehr verliebt in ihren Freund. Doch dann passiert etwas und nach den Sommerferien verändert sich ihr Leben für immer.

Was in den Leben dieser beiden Frauen passiert und wie sie miteinander verbunden sind, erzählt Christiane Wünsche in „Schwestern in einem anderen Leben“.

Eintritt: 6 Euro, mit gültigem Bibliotheksausweis kostenfrei

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Anmeldeformular an:

29.02.24

Stadtbibliothek Neumarkt 10 41460 Neuss