Aktiv & kreativ: „Her mit dem bunten Leben“

Lesung von Jutta Oster

Die Neusser Autorin stellt in ihrem neuesten Buch „Her mit dem bunten Leben“ eine Anleitung zum Glücklichsein vor und gibt alltagstaugliche Tipps und Impulse, wie wir unserem Glück auf die Sprünge helfen können. Es ist ein persönlicher Ratgeber für Resilienz und gute Gefühle und bietet eine Fülle an informativen Hintergrundwissen, Fallbeispielen, praktischen Übungseinheiten, Listen, Tests und Platz für eigene Gedanken.

Jutta Oster hat sich auf das Thema Gesundheitskommunikation spezialisiert. Als Journalistin und Gesundheitswissenschaftlerin interessiert sie, was Menschen gesund hält und glücklich macht. Darüber schreibt sie journalistische Beiträge ebenso wie Bücher. Nach ihrer Lesung besteht die Möglichkeit, mit der Autorin ins Gespräch zu kommen.

Eintritt: 6 Euro, mit gültigem Bibliotheksausweis kostenfrei

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Anmeldeformular an:

02.05.24

Stadtbibliothek Neumarkt 10 41460 Neuss