Von Maja bis Elsa – eine Reise durch die Musik unserer Kindheitshelden

„Und diese Biene, die ich meine, nennt sich…“

Kaum zu Ende gesprochen, sind die Melodien vergangener Tage schon wieder im Ohr, verzaubern und erinnern an schöne Zeiten. Der Neusser Kinder- und Jugendchor erweckt die Geschichten bekannter Kindheitshelden wieder zum Leben und präsentiert eine bunte Mischung aus Märchen, Kinderbuchverfilmungen, Fernsehserien und Musicals. Lassen Sie sich von den Klängen verzaubern und begegnen Sie bekannten und neuen Figuren. Abgerundet wird die Veranstaltung durch spannende, lustige und unterhaltsame Textbeiträge aus neuen und klassischen Kinderbuchgeschichten.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Förderverein der Musikschule und dem Förderverein der Stadtbibliothek „Pro Stadtbibliothek Neuss e.V.“ statt.
Der Eintritt ist frei.

23.06.24