Familienzeit „In der Weihnachts-Kleckserei – Knusperhäuschen, Tannenbaumkugeln und mehr“

„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.“…

Eine Weihnachtsbäckerei in der Stadtbibliothek? Wie soll das denn gehen?

An diesem Tag wird gebastelt, geklebt und gemalt, um die Zeit bis zur Bescherung etwas zu verkürzen. Vor Ort werden weihnachtliche Knusperhäuschen geklebt, Tannenbaumdekoration zusammengefügt und unzerstörbare Tannenbaumkugeln gestaltet. Wie das funktioniert, wird nur vor Ort verraten. Also seid mit dabei!
Es wird darum gebeten Kleidung mitzubringen, die schmutzig werden darf und eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bei der Anmeldung mitzuteilen.

Eingeladen sind Kinder im Alter von vier bis acht Jahren und deren Familien. Die Veranstaltung dauert etwa zwei Stunden und ist für alle Teilnehmenden kostenfrei.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

09.12.23

Kinder, Erwachsene