Familienzeit – Gartenzwerge aufgepasst! – Ausflug in die Pflanzen- und Insektenwelt im Frühling

Der Frühling naht und die Natur beginnt wieder zu summen und zu blühen. Doch wer lebt in unseren Gärten? Was blüht dort? Und was können wir tun?

Kommt mit auf eine kleine Expedition in die Welt der Pflanzen und Insekten im Frühling. Gemeinsam entdecken wir fleißige und nützliche Insekten, die in unseren Gärten leben, lernen „Microgreens“ kennen, testen unser Wissen über Samen und stellen Nützliches für Balkon und Garten her. Alle Familien sind eingeladen, aktiv mitzumachen und ihren eigenen grünen Daumen zu entdecken.

Die Veranstaltung richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Wir können leider keine weiteren Anmeldungen für diesen Termin annehmen, aber Sie können sich gern für die nächste Familienzeit im Juni anmelden. Weitere Informationen finden Sie hier.

06.04.24

Kinder, Erwachsene