Buchhelden Plotterworkshop: bring deine Lieblingscharaktere auf Papier!

Gestalte in unserem Plotter-Workshop einzigartige Papierbasteleien und beklebe sie mit deinen Lieblingsfiguren und Buchmotiven!

Unter Anleitung von Gudrun Dahlmann bedienst du den Plotter selbst und kannst deine Lieblingsbuchmotive mit dem Plotter zeichnen und ausschneiden. Ob das legendäre Wappen von Hogwarts, die Tiere der Zauberschule oder die drei Fragezeichen – verrate uns deine Lieblingsbuchreihe, damit wir die Motive vorbereiten können. Die selbst gestalteten Werke können dann mit nach Hause genommen werden. Teilnehmen können Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.

Mitglieder des SLC können sich bei der Teilnahme an dieser Veranstaltung einen Stempel verdienen und ihr eigenes Logbuch zur Gestaltung mitbringen. Mitglieder des SLC werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt.

06.08.24

Kinder, Jugendliche