Ausstellung: „Kinder haben das Recht auf eine gesunde Umwelt.“ Eine Präsentation von „terre des hommes“

Die Stadtbibliothek freut sich, im Juni gemeinsam mit der Neusser Arbeitsgruppe der Kinderhilfsorganisation „terre des hommes“ die Ausstellung „Kinder haben das Recht auf eine gesunde Umwelt“ zu präsentieren.

Die Ausstellung wird im Erdgeschoss der Stadtbibliothek aufzufinden sein und beinhaltet verschiedene Roll-ups, die exemplarisch die Auswirkungen der weltweiten Umweltzerstörung auf Kinder in den Mittelpunkt stellen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf den Projekten, die die Organisation leitet, um eine nachhaltige Lebensweise zu fördern und Kindern weltweit eine gesunde Umwelt zu ermöglichen.

Wir laden zum Besuch der Ausstellung „Kinder haben das Recht auf eine gesunde Umwelt“ ein.

13.06.24 bis 30.06.24

Jugendliche, Erwachsene