Inhaltsbereich

Bilderbuchkino Lesebär

Die Stadtbibliothek Neuss lädt um 15 Uhr Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zum Bilderbuchkino „Der Lesebär“ ein. Es wird „Kleines Reh im Schnee“ von Holly Surplice vorglesen. Das kleine Reh staunt: Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus! Zögerlich wagt es die ersten Schritte. Mal knirscht es laut, mal leise. Aber der Schnee kann nicht nur schön sein, bei einer Erkundungstour durch den ersten Winter kann vieles passieren. Nach einem aufregenden Tag wird es Zeit, nach Hause zu stapfen. Mama und Papa warten schon. Eine süße Wintergeschichte in der kalten Jahreszeit.

Die Kinder sind zum aktiven Erzählen, Raten und Entdecken der Geschichte eingeladen.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im voraus ist nicht nötig. Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung, Begleitpersonen ab 16 müssen die 2G-Regeln erfüllen.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

20.01.22

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 / 90-4242 bibliothek@stadt.neuss.de