Inhaltsbereich

Bilderbuchkino „Lesebär“

Das Bilderbuchkino „Der Lesebär“ lädt Kinder zwischen drei und sechs Jahren in die Stadtbibliothek ein. Vorgelesen wird „Tapferbär und Paps“ von Sean Taylor und Emily Hughes.

Papa-Tage sind was Tolles. Besonders wenn der kleine Bär an einem heißen Sommertag mit seinem Papa einen Ausflug zum Fluss macht. Aber der Weg ist weit und geht über Stock und Stein. Und da passiert es: Der kleine Bär will einen großen Sprung machen. Plumps, das wurde eine Bauchlandung. Jetzt tut das Knie weh und der kleine Bär mag nicht weitergehen. Schaffen sie es trotzdem noch zum Fluss?

Die Bilder werden gezeigt, es wird gerätselt und fantasiert, was denn als nächstes passieren kann.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

27.10.22

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de