Inhaltsbereich

Bilderbuchkino Lesebär

Die Stadtbibliothek lädt Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zum Bilderbuchkino „Der Lesebär“ ein.

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition.

Die Kinder sind eingeladen nicht nur der Geschichte zu lauschen, sondern aktiv mitzumachen.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im voraus ist nicht nötig.

Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung, Begleitpersonen ab 16 müssen die 2G-Regeln erfüllen.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

14.04.22

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de