Inhaltsbereich

Bilderbuchkino Lesebär

Die Stadtbibliothek Neuss lädt Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zum Bilderbuchkino „Der Lesebär“ ein. Vorgelesen wird „Der kleine Wasserman – Frühling im Mühlenweiler“ von Ottfried Preußler.

Passend zur Jahreszeit beginnt auch im Mühlenweiher der Frühling und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund. Auch der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?

Die Kinder sind eingeladen nicht nur der Geschichte zu lauschen, sondern aktiv mitzumachen.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im voraus ist nicht nötig.

Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung, Begleitpersonen ab 16 müssen die 2G-Regeln erfüllen.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

03.03.22

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de