Inhaltsbereich

Bilderbuchkino „Lesebär“

Das Bilderbuchkino „Lesebär“ lädt Kinder zwischen zwei und fünf Jahren in die Stadtbibliothek ein. Vorgelesen wird „Zauberfrei für Hermeline“ von Katja Reider und Günther Jakobs.

Einmal im Monat hat die kleine Hexe Hermeline zauberfrei und damit all ihre Freunde Bescheid wissen, hängt sie an ihrem Haus eine Fahne auf. Doch dieses Mal hat Hermeline das vergessen und ihre Freunde kommen mit vielen unterschiedlichen Zauberwünschen zu ihr. Ob Hermeline es schafft, zauberfrei zu bleiben?

Die Bilder zur Geschichte werden im Großformat gezeigt und es wird gemeinsam gerätselt und fantasiert, was denn als nächstes passieren könnte.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

06.06.24

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de