Inhaltsbereich

Bilderbuchkino Lesebär

Die Stadtbibliothek lädt Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zum Bilderbuchkino „Der Lesebär“ ein. Vorgelesen wird „Du bist so schrecklich schön“ von Eva Dax.

Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell. Aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und küssen Gregor – denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die miefigsten Käsefüße, die man sich nur wünschen kann?

Eine Geschichte vom Liebhaben und Genau-richtig- Sein.
Die Kinder sind zum aktiven Erzählen, Raten und Entdecken der Geschichte eingeladen.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im voraus ist nicht nötig.

Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung, Begleitpersonen ab 16 müssen die 2G-Regeln erfüllen.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

31.03.22

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de