Inhaltsbereich

Bilderbuchkino „Lesebär“

Das Bilderbuchkino „Lesebär“ lädt Kinder zwischen drei und sechs Jahren in die Stadtbibliothek ein. Vorgelesen wird „Conni und das Kinderfest“ von Liane Schneider.

Was könnte es im Sommer Aufregenderes geben als ein Kinderfest, das verschiedenste Spiele und Herausforderungen bereithält? Conni freut sich auf jeden Fall schon sehr darauf. Doch damit es ein gelungener Tag wird, müssen noch alle möglichen Vorbereitungen getroffen werden. Schließlich kann es losgehen. Was wird Conni auf dem Fest wohl alles erleben?

Die Bilder zur Geschichte werden im Großformat gezeigt und es wird gemeinsam gerätselt und fantasiert, was als nächstes passieren könnte.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

25.05.23

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de