Teile deinen Lieblingsleseplatz mit uns! – Fotowettbewerb

Teile deinen Lieblingsleseplatz mit uns!

Der SommerLeseClub ist auch die perfekte Zeit, um in die Welt der Bücher einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben! Wir laden euch herzlich dazu ein, eure Lieblingsleseplätze mit uns zu teilen und uns ein Foto bei unserem Wettbewerb einzureichen.

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach! Schnappt euch euer Lieblingsbuch, sucht euch euren besten Leseplatz aus und macht ein Foto davon. Ob gemütlich auf dem Sofa, entspannt im Garten, abenteuerlich im Wald oder kreativ auf einer Picknickdecke im Park – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

So verdient ihr euch einen Stempel für den SLC: Sendet uns euer Foto eures Lieblingsleseplatzes per E-Mail an: elisabeth.loschinski@stadt.neuss.de zu oder gebt dieses Foto an unserer Informationstheke bis zum Dienstag, 27.08.2024, ab. Bitte vergesst nicht, eure Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Alter, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) anzugeben. Jedes eingereichte Foto wird mit einem Stempel für den SLC belohnt!

Das beste Foto gewinnt: Eine interne Jury wird alle eingesandten Fotos sichten und das kreativste, originellste oder schönste Foto auswählen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird bei unserer Abschlussfeier mit einem besonderen Preis ausgezeichnet!

02.07.24 bis 27.08.24

Kinder, Jugendliche