Streng geheim! – die Schreibwerkstatt mit Tobias Steinfeld

In dieser Schreibwerkstatt dreht sich alles um Geheimnisse. Werdet zu Meistern des Verborgenen und schreibt Geschichten, in denen Figuren etwas zu verbergen haben, geheimnisvolle Dinge geschehen und Verborgenes ans Licht kommt. Der Jugendbuchautor Tobias Steinfeld steht euch mit Rat und Tat zur Seite und hilft euch, eure Gedanken und Ideen in fesselnde Texte mit spannenden Inhalten zu verwandeln. Ob magisch oder real – hier ist Platz für all eure Ideen und Fantasien. Ihr seid interessiert? Dann schnell anmelden! Teilnehmen können 10 Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Die Schreibwerkstatt beginnt am Montag, 08.07.2024 und endet am Freitag, 12.07.2024 mit einer Abschlussfeier. Für die Teilnahme an der Schreibwerkstatt wird ein Kostenbeitrag von 15 Euro erhoben.

Diese Werkstatt wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen von SchreibLand NRW, einer Initiative des Literaturbüros NRW, unterstützt vom Verband der Bibliotheken NRW.

JaNein

Logo Schreibland NRW