Inhaltsbereich

ENTFÄLLT! Simak Büchel liest aus „Projekt Mimesis“

Seit der 11-jährige Jorin von seiner Pflegefamilie abgehauen ist, schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig: Ein geheimnisvoller Agent taucht auf, der ihn für einen Undercover-Einsatz gewinnen will und der Milliardär Borax Dosch nimmt ihn in das Mimesis-Projekt auf, eine Schule für benachteiligte Kinder – die auch noch mitten auf einer paradiesischen Insel liegt. Aber ist hier wirklich alles so harmlos, wie es auf den ersten Blick scheint?

In Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis NRW e.V.

Geschlossene Veranstaltung für eine Schulklasse.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

06.11.20

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 90-4242 bibliothek@stadt.neuss.de