Inhaltsbereich

Nacht der Bibliotheken 2021 mit dem Motto „Mitmischen!“

Alle zwei Jahre findet in NRW die „Nacht der Bibliotheken“ statt, jedes Mal mit wechselnden Themen, aber immer abwechslungsreichem Programm. „Mitmischen!“ lautet das Motto der diesjährigen „Nacht der Bibliotheken“, an der wir uns gerne wieder beteiligen. Pandemie-bedingt mit einem vollständig digitalen Programm, in dessen Mittelpunkt wir unseren neuen Makerspace stellen, doch auch weitere Angebote für Klein und Groß nicht zu kurz kommen!

Das digitale Programm im Live-Zoom-Meeting

Weiterhin haben wir kurze Videos zu Robotik, Makerspace, Do-It-Yourself und Upcycling im Programm.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

19.03.21

Veranstaltungsort

Online Live-Zoom-Meeting

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren

Kontakt

02131/90-4242 bibliothek@stadt.neuss.de