Inhaltsbereich

ENTFÄLLT! Fritzi Bender liest aus „Balduin bleibt grün“

„Aber warum denn?“ frage ich nochmal. Nun sagt auch Tim: Meine Eltern sagen auch, dass man das als Chamäleon eben so macht. Jetzt wollen sogar meine Freunde, dass ich mich verfärbe. Aber eigentlich finde ich es doof, dauernd die Farbe zu ändern. Vor allem, weil mir keiner sagt, warum. Und daher beschließe ich, dass ich mich nicht mehr verfärbe, solange ich nicht weiß, wieso.
Das erste Abenteuer des frechen Chamäleons Balduin. Eine Geschichte, die Mut macht, nach dem Warum zu fragen.

Die Lesungsshow richtet sich an Kinder ab 4 Jahren.

In Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis NRW e.V.

Geschlossene Veranstaltung für eine Kindertageseinrichtung.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

25.11.20

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 90-4242 bibliothek@stadt.neuss.de