Fotoabenteuer – ein Workshop für junge Fotografie-Talente

Entdecke, wie du mit deinen Fotos spannende Geschichten, Abenteuer und Freundschaften für immer festhalten kannst!Fotoexperimente mit Gabeln

Du hast einen Fotoapparat oder eine Smartphone-Kamera? Du möchtest die Grundlagen der Fotografie kennenlernen oder einfach noch bessere Fotos machen? Dann bist du im Makerspace der Stadtbibliothek Neuss genau richtig!

Mit dem Fotokünstler und Designer Peter Roskothen kannst du auf interessante Weise in die Fotografie eintauchen und bei unserer Fototour auch selbst fotografieren – ein unvergessliches Erlebnis!

Zum großen Abschluss könnt ihr eure fotografierten „Lieblingsbilder“ in einer kleinen Ausstellung in der Stadtbibliothek Neuss euren Familien, Freunden und anderen Menschen zeigen. Natürlich kannst du deine Fotoarbeiten nach dem Kurs mitnehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Hinweise:

• Für Kinder und junge Leute ab 10 Jahren.
  • Der Materialbeitrag pro Person beträgt 10,00 Euro.
  • Die Anmeldung ist über das angefügte Formular möglich, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.
  • Nach der Anmeldung versenden wir eine Antwortmail mit allen wichtigen Informationen.
  • Ein Bibliotheksausweis ist nicht erforderlich.
  • Es ist möglich, dass die Stadtbibliothek einige Tablets und Kameras zur Verfügung stellen kann.

Mit* [Stern] gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

29.07.24 bis 30.07.24

Kinder, Jugendliche