BuchTiger – Vorlesespaß mit Apps

Der BuchTiger lädt Kinder zwischen vier und sechs Jahren in die Stadtbibliothek ein. Vorgelesen wird das Buch „Dr. Brumm auf Hula Hula“ von Daniel Napp.

Dr Brumm, Dachs und Pottwal beschließen, dass sie mal richtig entspannt Urlaub machen wollen. Also bucht Dr. Brumm eine Reise auf eine weit entfernte Insel und direkt am nächsten Tag geht die Reise auch schon los. Doch bekommen die drei wirklich die Erholung, die sie möchten?

Bei dieser Veranstaltung wird das Bilderbuch mithilfe der App Tigerbooks vorgelesen, bei der die Kinder die Geschichten anhand von Animationen zum Leben erwecken.

Die Veranstaltung ist auf maximal 15 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im Voraus ist notwendig und erfolgt über das untenstehende Formular. Sollten am Tag selbst noch Plätze frei sein, ist es auch möglich, noch spontan dazuzukommen. Erkundigen Sie sich hierfür an der Servicetheke im EG.

05.07.24

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de