Inhaltsbereich

Bring nicht nur deine Ohren mit – eine Geschichte mit den Sinnen erleben

Der Frühling naht! Die Tage werden länger, die Temperaturen milder und die Natur erwacht wieder zum Leben. Eine perfekte Gelegenheit für ein Picknick dachte sich auch Familie Maus. Flugs wurde alles gepackt, Schuhe angezogen und schon geht es los in die Natur. Doch was raschelt da im Gebüsch? Wonach riecht es auf der Blumenwiese? Und wen treffen sie unterwegs an?

10 Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren sind eingeladen mit der Familie Maus auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Benötigt werden gespitzte Ohren, findige Finger und ein guter Riechsinn, denn bei dieser Lesung wird nicht nur zugehört, sondern auch aktiv mitgemacht.

Die Veranstaltung dauert etwa 60 Minuten. Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung, Begleitpersonen ab 16 Jahren müssen die 2G-Regeln nachweisen.

Anmeldeformular:


    « zurück zum Veranstaltungskalender

    Datum

    23.03.22

    Veranstaltungsort

    Stadtbibliothek Neumarkt 10 41460, Neuss

    Zielgruppe

    Kinder

    Kontakt

    02131 / 90-4242 bibliothek@stadt.neuss.de