Inhaltsbereich

Bilderbuchkino „Lesebär“

Das Bilderbuchkino „Lesebär“ lädt Kinder zwischen zwei und fünf Jahren in die Stadtbibliothek ein. Vorgelesen wird „Minus Drei wünscht sich ein Haustier“ von Ute Krause.

Der kleine Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier, doch seine Eltern wollen ihm keins geben. Wie soll Minus ihnen beweisen, dass er bereit ist, sich selbst um ein Haustier zu kümmern? Eine Haustierbetreuung als Test scheint die Lösung zu sein. Aber ist Minus wirklich schon bereit?

Die Bilder zur Geschichte werden im Großformat gezeigt und es wird gemeinsam gerätselt und fantasiert, was denn als nächstes passieren könnte.

Die Veranstaltung ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig.

« zurück zum Veranstaltungskalender

Datum

09.11.23

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

Zielgruppe

Kinder

Kontakt

02131 904242 bibliothek@stadt.neuss.de