Inhaltsbereich

Aktiv & Kreativ: „Heldinnen werden wir dennoch sein“

Lesung von Christiane Wünsche

Die Autorin erzählt in ihrem neuen Roman, was Freundschaft für uns bedeutet und davon, wie einmal getroffene Entscheidungen unser ganzes Leben beeinflussen.

Die fünf Freundinnen Susanne, Helma, Ellie, Ute, Marie sind seit ihrer Jugend eng verbunden. Ein Freund von damals und dessen plötzlicher Tod bringt sie dazu, nachzudenken: Über ihr Leben, ihre Entscheidungen, über Loyalität und ihre Erinnerungen, die ihre ganz eigenen Geschichten schreiben. Lange haben die Frauen nicht an Frankie gedacht und an den einen Abend, an dem er damals plötzlich verschwand. Doch jetzt ist es an der Zeit sich der Vergangenheit zu stellen.

Eintritt: 6 € (mit gültigem Bibliotheksausweis kostenlos)

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Voraussetzungen der Corona-Schutzverordnung statt.

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Anmeldeformular an:

Anmeldung

Mit * [Stern] gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Persönliche Angaben

    « zurück zum Veranstaltungskalender

    Datum

    10.02.22

    Veranstaltungsort

    Stadtbibliothek Neuss Neumarkt 10 41460 Neuss

    Zielgruppe

    Erwachsene, Senioren

    Kontakt