Vorhang auf für „Das kleine Gespenst“ – Japanisches Kamishibai-Theater

kleineGespenst
Kategorie
Kinderveranstaltung
Heute
Freitag, 23. Oktober 2020 15:00
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neuss

Wie jede Nacht, pünktlich zur Geisterstunde, erwacht das kleine Gespenst. Doch was ist das? Im Burgmuseum wurde alles ganz neu eingerichtet. Uii, wie aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles ganz genau unter die Lupe - und räumt dabei auch gleich noch etwas um. Als der Burgverwalter am nächsten Tag ins Museum kommt, traut er seinen Augen kaum. Es stimmt also doch: Auf Burg Eulenstein gibt es ein kleines Gespenst!

Im Anschluss an die Geschichte wird eine Kleinigkeit gebastelt. Für Kinder ab 3 Jahren.

Eine Anmeldung ist erforderlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02131 90-4242.

Der Eintritt ist frei.

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 23. Oktober 2020 15:00

Powered by iCagenda