Veranstaltung ENTFÄLLT! Neuss liest Norbert Scheuer - Lesung aus „Flußabwärts“

Scheuer_Norbert_WEB
Kategorie
Neuss liest
Datum
Dienstag, 20. Oktober 2020 16:00
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neuss

 

VERANSTALTUNG ENTFÄLLT!

Es liest Janne Gronen von der Frauenberatungsstelle Neuss

Leos Eltern hatten eine Gaststätte in Kall, Eifel, die sich aber nicht rechnete, und müssen nun die Schulden abarbeiten. Leo hat die Schule geschmissen und arbeitet im Zementwerk. Er hat ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau, liebt aber Lia. Als Lias Tochter Clara etwas zustößt, spitzen sich die Ereignisse zu.

Eintritt frei

Anmeldung unbedingt erforderlich unter Tel.: 02131 / 90-4242 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • Dienstag, 20. Oktober 2020 16:00

Powered by iCagenda