Lesebär inklusiv – Bilderbuchkino ohne Worte

Kategorie
Bilderbuchkino
Datum
Mittwoch, 16. Oktober 2019 15:00
Ort
Stadtbibliothek Neuss - Neumarkt 10, 41460 Neuss

Das Bilderbuchkino der Stadtbibliothek Neuss

Das Zauberei
Von Béatrice Rodriguez

Glücklich sind der Fuchs und sein geraubtes Liebchen, das Huhn. Glücklich sind Bär und Hase, die ihre gefiederte Freundin nicht mehr retten müssen, weil der Fuchs sie gar nicht fressen will. Nur einer ist nicht glücklich, sondern in seinem Stolz zutiefst getroffen: Der Hahn. Er verharrt so lange in seinem Unglück, bis er durch Zufall an
einem geheimnisvollen Ort ein merkwürdiges Ei entdeckt. Der Hahn nimmt das Ei und läuft mit ihm davon. Was aber birgt das Ei?

Mit musikalischer Untermalung.

Eintritt frei

 
 

Alle Daten

  • Mittwoch, 16. Oktober 2019 15:00

Powered by iCagenda