AUSVERKAUFT! Kulinarische Lesung - Paul Grote liest aus "Pinot Grigio stand nicht im Testament"

Kategorie
Lesung
Datum
Mittwoch, 7. November 2018 19:00
Ort
Leon's Weinzeiten - Glockhammer 11, 41460 Neuss

AUSVERKAUFT!

Winzer Werner Kannegießer lädt den Fotografen Frank Gatow auf sein Weingut ein. Doch als der Hamburger in Südtirol eintrifft, ist der Winzer tot. Er soll beim Tauchen in der Karibik ertrunken sein. „Angeblich“, wie seine Tochter Theresa meint. Sie bezweifelt die Version vom Herzschlag unter Wasser.

Max. Teilnehmerzahl: 45

Eintritt: 19,50 € pro Person, 17,50 € für Mitglieder des Fördervereins (inklusive Verkostung von drei Weinen & kleinen Speisen)

Verbindliche Anmeldung erforderlich unter 02131-176 5560 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintrittskarten nur bei "Leon's Weinzeiten" erhältlich.

Eine Veranstaltung des Fördervereins „Pro Stadtbibliothek Neuss e. V.“

 
 

Alle Daten

  • Mittwoch, 7. November 2018 19:00

Powered by iCagenda